Termin buchen

Wir nehmen uns Zeit, deine Anliegen zu besprechen und einen auf dich zugeschnittenen Gesundheitsplan zu erstellen. Melde dich bei uns für ein kostenloses Erstgespräch oder buche direkt eine Sprechstunde. Damit du deine Gesundheit langfristig stärken kannst, kombinieren wir die Schul- und Komplementärmedizin.

Online buchen

Buche deinen Termin direkt via OneDoc. Nach einer einmaligen Registrierung hast du die Möglichkeit, auch zukünftig Termine einfach und schnell online zu buchen.

Telefonisch

Ruf uns an unter +41 44 512 12 90, damit wir einen passenden Termin für dich vereinbaren können. Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Formular

Entdecke unser vielseitiges Angebot für dein individuelles Wohlbefinden. Lass dich beraten, begleiten und behandeln.